Paris Shopping – Treffe die richtige Wahl

Paris Shopping – Paris, die Stadt zum Verlieben!

Es gibt wahrscheinlich kein Girly auf der Welt, welches nicht gerne einmal in Paris Shopping betreiben würde! Paris, die Stadt der Liebe, da schlagen alle Frauenherzen höher. Sie träumen davon, auf der Avenue des Champs-Élysées zu stolzieren. Paris hat so viel zu bieten! Ein paar Places to be wären: der Eifelturm, Sacré‑Cœur de Montmartre, der Louvre oder die prunkvolle Kathedrale Notre-Dame de Paris! Daneben gibt es in der Stadt der Liebe auch viele tolle Restaurants und Patisserien! Das Highlight in dieser Stadt ist allerdings Paris Shopping!

Paris Shopping - Treffe die richtige Wahl
Paris Shopping – Treffe die richtige Wahl

Paris Shopping

In Paris gibt es viele kleine und größere Geschäfte, die den deutschen Mädels bisher noch völlig unbekannt waren. Diese Stadt ist für wunderschöne und außergewöhnliche Mode bekannt, nicht umsonst findet in dieser schönen jährlich die Pariser Fashion Week statt. Für Luxusgirls ist es das Nonplusultra über den Champs-Élysées zu bummeln und die Designer-Läden unsicher zu machen. Eine Sonnenbrille von Chanel? Eine Tasche von Louis Vuitton? Für den kleinen Hunger zwischendurch kann man sich mit der liebsten Freundin oder seinem Sugardaddy in einer Patisserie niederlassen. Dort kann man sich mit leckerem Kuchen oder den zuckersüßen Macarons und einem Cappuccino verwöhnen lassen. Das Leben könnte wirklich nicht schöner sein! Das ist Paris Shopping der Extraklasse!

Paris Shopping dank einem spendablen Sugardaddy!

Sind wir mal ehrlich: Wer kann sich schon ausgiebiges Paris Shopping leisten? Ein Sugargirl sollte ihren reichen Daddy einfach zu einer Reise nach Paris überreden. Die Hotels in Paris sind allein schon eine Reise wert! Morgens aufzuwachen und bei Sonnenschein auf dem kleinen Balkon die Pariser beobachten und den Flair auf sich wirken zu lassen ist einfach herrlich! Der Tag könnte nicht schöner beginnen. Das Sugargirly sollte ihren Sugardaddy sanft wecken, so wie er es mag und dann kann der Paris Shopping – Day auch schon starten. Der Daddy zückt gerne seine goldene Kreditkarte, denn er liebt es, wenn er die Augen dieser jungen Schönen zum Leuchten bringen kann. Außerdem hat er selbst schließlich auch etwas davon, wenn das Topmodel sich mit neuer Lingerie eindeckt. Sie wird es ihm sicher bereitwillig in den Abendstunden auf dem Hotelzimmer vorführen. Beim Paris Shopping kann auch der Sugardaddy einmal egoistisch sein und sich selbst mit neuen Anzügen ausstatten. Der Mann von Welt ist schließlich stets gut gekleidet. Seine junge Begleitung berät ihn gerne und hat einen Sinn für die Mode, die ihrem Gönner gut steht. Wenn beide mit vollen Einkaufstaschen das Geschäft verlassen sind beide zufrieden!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.